Donnerstag, 13. August 2015

Testbericht zu den Zado Baits Match Balls von Chris Weber


Bei der großen Auswahl an hochwertigen Ködern, kamen jetzt bei mir die Match Balls (10mm) auf den Prüfstand, um diese auf Leistung und Fängigkeit zu testen. Dazu erhältlich sind auch die passenden Dips für den jeweiligen Match Ball.
Das Ganze stellte sich schon ein paar Minuten nach Testbeginn in Kombination als super Köder und als super Futter heraus.
Dazu gefüttert habe ich die Zado Baits Black Halibut Pellets und Red Halibut Pellets.
Es dauerte nicht lange und der erste Fisch biss an. Ein mega Drill an der Stipprute.
Während einiger Stunden gelang es mir, mehrere Fische zu fangen. Solange bis zu dem Moment, als sich ein paar größere Exemplare an den Futterplatz gesellten und mir das ganze Power Kitt zerfetzten.







Aufgrund der Abrisse beschloss ich, zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Zado Baits Team Angler Eik Weis und der Karpfenrute zurück zu kommen, und es erwies sich als lohnenswert.
Als Hakenköder nahm ich einen 15 mm High Protein, mit einem Pop Up drauf und fütterte wie beim letzten Mal mit Zado Baits Black Halibut Pellets, RedHalibut Pellets und auch den Match Balls. Nach einem gewaltigen Run landete ich einen schönen Schuppi.


Wie so oft bei Zado Baits Ködern habe ich festgestellt, dass es sich bei den Match Balls, um einen sehr leistungsfähigen und fängigen Köder handelt der richtig kapitale Fische bringt.
100% Natural Bait, 100% Vertrauen und somit 100% Erfolg.

Euer Chris Weber, Luxemburg 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen