Montag, 18. Juni 2012

Schöne Fänge!

In Zeiten von fast 50 Kilo schweren Karpfen ist der folgende Schuppi natürlich ein Zwerg, allerdings kommt er nicht aus einem Zuchtteich sondern stammt aus einem absolut natürlichem Donaurevier das außer durch Hochwasser nicht besetzt wird. Seine graue Eminenz Herr Kurt konnte den bis dato schwersten Karpfen, dem man sein langes, hartes Leben deutlich ansieht, aus diesem Donauausstand auf ein 30er Balkan Knödel fangen:


Aus einer sehr großen kroatischen Schottergrube stammt dieser echt dicke Spiegler, den Tomo und sein Sohn Toni ebenfalls mit Balkan fangen konnten. Letztes Jahr im Sommer hatte ich die Ehre und durfte diesen Fisch auch fangen, allerdings mit 6 Kilo weniger!!!



Glückwünsch und weiterhin viel Erfolg mit den Zado Kugeln- Schurl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen