Mittwoch, 3. Juni 2015

Wochenende ....

Freitag 16 Uhr. Es ist wieder Wochenende und ich machte mir Gedanken, wo und wie ich eine Nacht am Wasser verbringen könnte.
Wegen der Laich und der extremen  Verkrautung im See meiner Wahl, war es eine große Leistung,  Ã¼berhaupt ein Run zu bekommen und deswegen entschied ich mich, mit High Protein zu fischen.
Dieses Wochenende waren die Karpfen allerdings mit anderen Dingen beschäftigt.
Aufgrund der Farbe und der ständig arbeitenden Zusammensetzung des High Protein Boilie, geht dieser Boilie fast immer und hat mir wieder einen schwer zu fangenden Fisch eingebracht.




Diesen Fisch ergattert zu haben, bedeutet mir mehr als einen 30 Kilo Karpfen zu fangen, da dieser Fisch unter Insidern als tot galt!!!


Es ist  uns übrigens aufgefallen, dass der High Protein Boilie auf Messen meistens mit einem Lächeln zurückgelegt wird – doch  es muss nicht immer  der Nase und dem Geschmack des Anglers entsprechen, was Fische bringt…

Egal wie, High Protein lohnt sich zu fischen!

Euer Chris Weber, Luxemburg

2 Kommentare: