Sonntag, 5. Juni 2016

Erlebnisbericht der letzten Wochen


Da es in der französischen Lorraine eine Unmenge an Gewässern gibt habe ich mich für ein ganz Besonderes entschieden. Aufgrund der perfekt gepflegten Seeanlage und  vielem  mehr, fiel meine Wahl auf einen See namens Carpscape France. Der  Gründer  Lee  Fowler,  wohnt direkt am See und kann sich somit optimal um die Erhaltung kümmern.  Anfangs  fiel  es  mir schwer  einen  Fisch ans  Band  zu bekommen. Ich gab jedoch nicht auf! Nach mehreren Gesprächen mit  Lee legte ich meine Sturheit bei Seite und folgte seinen Tipps.
Zitat: Finde den Fisch. Gib ihm einen Grund dein Hookbait anzunehmen und drill ihn wie ein Gentleman. Es  funktionierte und ich fing einige französische  Schönheiten.  Sogar einen der größten im See.

Punkto Boilies und Futter habe ich es einfach gehalten: High Protein, Zado Maso Match Balls, Hamburger Mix und  Black Halibut Pellets.

Tight lines,
Chris Weber
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen