Mittwoch, 26. Februar 2014


Back again!

Ich blicke nun zurück, genauer gesagt  in den Monat Oktober -auch Big Fisch Zeit genannt. Da leider alles anders lief als geplant, fiel mein obligatorischer Herbst Trip ins Wasser und ich musste überlegen wie ich mir sonst die Zeit vertreiben könnte!
Gesagt getan, ich entschied mich für mehrere Kurzansitze um so vielleicht doch noch den ein oder anderen Bullen auf die Matte zu legen...

... was mir bereits in der ersten Nacht gelang! Wahnsinn!
   
Dann war erstmals wieder Pause angesagt, denn in meinem Privatleben hatte sich einiges getan und somit war wenig Zeit für das Angeln. Mitte November war es dann soweit, ich hatte endlich ein paar Tage in Folge und konnte wieder raus zum Fischen. Wie schon beim letzten Mal vertraute ich auf die Zado Masos und Schwupp -Wupp, wieder brachte gleich die erste Nacht einen Dicken! Somit wurde erstmals der Versuch gestartet, die Bilder mit dem Selbstauslöser zu machen!
 


Nach einigen Versuchen mit "seltsamen" Ergebnissen wo man auch über sich selbst lachen können muss, klappte es aber dann doch sehr gut:
 

Keine Ahnung welches Leid dem Burschen zugefügt wurde, aber Recherchen  zufolge nahm „ER“ in den letzten 2 Jahren gute 5kg zu und ist trotzdem ein Wahnsinns Fisch. Die weiteren Tage geschah nicht mehr all zu viel und ich wartete schon sehr sehnsüchtig auf den ersten Schnee, der aber leider nicht kam. 


Anfang Dezember, ein paar Tage nach der Carp-Austria war es dann soweit, ENDLICH SCHNEE! Ich nutze die Gunst der Stunde, hatte gerade meine Freiphasen in der Arbeit und ging spontan ein paar Tage zum Angeln. Trotz der Kälte brauchte ich weder Zelt noch Heizung mitnehmen, durfte ich doch eine geheizte Hütte direkt am Wasser benützen! Tja, kurze Rede langer Sinn, Petrus hatte Mitleid mit mir oder wie ich sonst immer sage: Ich hatte einfach nur Glück und ich konnte 2 wunderschöne Fische mit frischem Schnee als Hintergrund ablichten.

 …..der erste Streich…
 ….. und der 2te!

Das war ein kleiner Rückblick auf mein erfolgreiches Jahresende. Wie es im neuen Jahr weiter geht erfahrt ihr im nächsten Update, soviel sei aber schon verraten- es geht ganz gut...!

LG. 
Vötschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen