Donnerstag, 2. April 2015


                                                Zado Junior Team

                             NEU!Luca Finck NEU!

 
Hallo Leute!

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Luca Finck, bin 15 Jahre alt, und fische seit gut 2 Jahren gezielt auf Karpfen.

Tobias, ein guter Bekannter, nahm mich erstmals im Alter von 11 Jahren mit, um meinen ersten Karpfen zu fangen.
Das Wetter spielte zwar nicht so ganz mit  -  aber Erfolg hatten wir trotzdem.

 Von  da an war ich infiziert!

Wir gingen öfters zusammen ans Wasser und hatten ein paar echt coole Sessions.
Durch Tobias bin ich auch auf Zado Baits gekommen.
Michael nahm mich dann mit raus zum Angeln und später zum Schnuppern  in die Produktionshalle, wo er die Boilies selber herstellt. Das alles hat mir gut gefallen und ich bin sehr glücklich, dass ich nun im Team von  ZADO BAITS mitwirken darf.
 
Ich hoffe, dass ich von meinen Teamkollegen noch viel lernen werde und freue mich, dass ich dafür das Team in Bezug auf medientechnische Fragen mit Filmen und Fotos (eines meiner anderen Hobbies) unterstützen kann.
 
   Wir sehen uns

 
Gruß Luca