Samstag, 7. April 2012




Messerückblick ZadoBaits

So, nun sind die zwei geplanten Messen für den Anfag des Jahres vorbei und schön wars gewesen! Die Messe in Stockerau, die am 3. und 4. März stattfand, war gut organisiert und sehr gut besucht.


 Dieses Mal zum erstenmal am Stand mit dabei war der Zado Baits Neuzugang "Mad" Matthias Spotta mit Unterstüzung von unserem östereichichen Erfolgsteam und Dolmetschern Stefan Haidinger und "Schurlee" Georg Leiner. Selbstverständlich auch am Stand der Chef persönlich Michael Zado. Es war wie auch im letzten Jahr eine super Messe in Östereich.



Die zweite Messe, die am 30.März in Speyer stattfand, war ebenfalls eine tolle Veranstalltung mit einer hohen Besucherzahl. Am Stand nartürlich der Chef und auch zum erstenmal dabei meine Wenigkeit.


Viele bekannte Gesichter fanden sich schnell am Zado Stand ein.




Unsere neuen Zadokugeln "Balkan" weckten schnell ein hohes Interesse. Nicht weil wir massiv Werbung dafür machten, sondern man sie in der ganzen Halle gerochen hat! Auch ein schöner Blickfang am Stand war das Futterboot von Fishmaster, das wir dabei hatten. Das Boot wird von uns dieses Jahr getestet. (Berichte folgen)



Wir möchten uns bei allen treuen Zado Kunden, Freunden, neu Interessierte und den Veranstalltern für die schöne Zeit bedanken. Aber jetzt wirds Zeit sich auf das wesentliche zu konzentrieren und schöne Stunden am Wasser zu verbringen.

Petri Heil

Gruß Marc

Sonntag, 1. April 2012

Kurzbesuch in der Steiermark!

Letzten Samstag öffnete die "Austrian Fishing Show" bereits zum dritten Mal ihre Pforten, selbstverständlich ließ ich mir das nicht entgehen! Das Wetter war beim Start in Wien wie schon die letzten Tage sehr düster, Sturm, Wolken und doch einige Grade weniger als die Woche davor. Aber mit jedem Kilometer wurde es heller, in Wundschuh angekommen begrüßte mich strahlender Sonnenschein, keine Ahnung wie der Gungl Wolfi das macht, aber es funktioniert jedes Jahr...! Die Messe selbst war recht nett, wie immer viele gute Bekannte getroffen und hätte ich mit nur jedem zweiten ein Bier getrunken, wäre mein eigentlicher Plan für dieses Wochenende durch fürchterliches Kopfweh zunichte gemacht worden.
Kurz nach Mittag gings dann weiter, knapp 20 Minuten entfernt erwartete mich bereits Stefan, wollten wir doch gemeinsam eine Nacht an einem kleinen, netten Teich fischen. Zugegeben, eine große Herausforderung war es keine, aber wir wollten einfach nur draußen sein und Spaß haben.
UND DEN HATTEN WIR!
Wir konnten einige Karpfen zwischen 10 und 15 Kilo fangen, meine alten Century Multimaster in 2 lbs waren wie geschaffen für dieses Wasser! Stefan fing die "First Lady", den bekanntesten Fisch im Teich ( leider ohne Foto...), ich durfte gleich zu Beginn einen der schweren Jungs mit knapp 18 Kilo in die Linse halten, wir hatten Doppelruns, Bisse beim Kaffetrinken, Bisse beim Pinkeln, Bisse beim Spazierengehen, Sonnenschein und wirklich eine Menge Spaß!
Leider war am Sonntag Schluss, ich hätt's noch ein paar Tage aushalten können...!
Danke Stefan!

LG- Schurl